RE: Abschied von 18 201

#1 von WKB , 07.09.2018 21:05

Moin
Anfang dieser Woche sind die Fristen von 18 201 abgelaufen. Ihre Zukunft ist ungewiss, da der aktuelle Besitzer kein Interesse am weiteren Betrieb der Maschine hat und sich bis jetzt kein neuer Käufer gefunden hat. Da mir die Maschine in den letzten zwei Jahren doch verhältnismäßig oft vor die Linse kam, habe ich einige Aufnahmen der Maschine zusammengeschnitten. Ebenfalls im Video enthalten ist die Fahrt über die Rampe zu Förthaer Tunnel im Rahmen der Abschiedsfahrt am 1.9.

[youtu-be]https://youtu.be/G3nORxDTirs[/youtu-be]

Gruß Morten


Meine H0/H0e Anlage: viewtopic.php?f=64&t=128557
Mein Kanal auf YouTube: https://www.youtube.com/c/MHBahnvideos


WKB  
WKB
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 04.01.2014


RE: Abschied von 18 201

#2 von Schwedenzug , 07.09.2018 21:28

Vielen dank für diese wunderschöne filme Morten! Schade, ist eine wunderschöne lok. Freue mich jetzt sehr das ich diese lok zum ersten mal diesen sommer gesehen haben, in Koblenz in zusammenhang mit der Sommerfest. Daumen drücken das sie wieder instand gesetzt wird, diese einmalige lokomotive der Superlative. /Martin, S.


Fahre misch-anlage mit 2- und 3-leiter in fast alle Epochen! Haupt-thema Deutschland Epoche III-IV und auch Ost.
Ich bin nicht der Martin aus "Märklin of Sweden"!


Schwedenzug  
Schwedenzug
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.132
Registriert am: 03.11.2016
Ort: Göteborg, Schweden
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Abschied von 18 201

#3 von Harald , 10.09.2018 23:32

Hallo Morten,

vielen Dank für Dein wunderschönes Video........


 
Harald
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.167
Registriert am: 14.05.2005


RE: Abschied von 18 201

#4 von WKB , 19.09.2018 23:43

Moin,

@Martin: Vielen Dank, schön, dass Du die Maschine noch live erleben konntest!

@Harald: Freut mich, dass es dir gefällt

Gruß Morten


Meine H0/H0e Anlage: viewtopic.php?f=64&t=128557
Mein Kanal auf YouTube: https://www.youtube.com/c/MHBahnvideos


WKB  
WKB
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 04.01.2014


   

99 584 & 99 574 auf der Döllnitzbahn
Mit 52 160 zu den Meininger Dampfloktagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz