RE: Suche Informationen zum Bahnhof Treysa

#1 von Wasserschieee , 22.09.2018 15:46

Hallo Leute

Ich suche Bilder und Zeichnungen von dem EG Treysa um das Jahr 1960 rum.
Mich würde Interessieren wie war die Aufteilung von dem Gebäude, also Raum-Anordnungen und wo war was untergebracht.
Bin für alle Hinweiße und Hilfen dankbar.


MFG Sven


 
Wasserschieee
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.069
Registriert am: 10.08.2009
Spurweite H0, 1
Stromart DC, Digital


RE: Suche Informationen zum Bahnhof Treysa

#2 von Epsuedgro44 , 24.09.2018 17:20

Hallo,

nun im Prinzip siehst du das ja heute noch, vom Bahnsteig aus gesehen hast du in der Mitte die Empfangshalle und links daneben die Doppeltür ist ein sicheres Zeichen für die ehemalige Gepa sowie im Innern zur Straßenseite dann die Fka.Rechts dürfte mal die Bahnhofswirtschaft gewesen sein.


Epsuedgro44  
Epsuedgro44
InterRegio (IR)
Beiträge: 217
Registriert am: 12.12.2016


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz