Willkommen 

RE: Kreuzzug 12. Jahrhundert

#1 von Wolfgang Meyer , 23.09.2018 11:37

Hier ein neues Diorama, fertig gestellt von Patrick Ullrich aus unserem Verein. Es wird mit vielen weiteren neuen Dioramen auf unserer diesjährigen DIORAMICA gezeigt. Kreuzfahrer durchqueren ein arabisches Dorf! Maßstab wie immer bei uns 1/72.

Viele weitere Bilder hier:

https://www.geschichte-in-miniaturen.de/...87&p=7314#p7314













LG Wolfgang


Wolfgang Meyer
Eschweiler

www.geschichte-in-miniaturen.de

www.dioramica.de


Wolfgang Meyer  
Wolfgang Meyer
InterRegio (IR)
Beiträge: 130
Registriert am: 11.08.2016


RE: Kreuzzug 12. Jahrhundert

#2 von DR POWER , 23.09.2018 14:54

Hallo Wolfgang
Das neue Diorama ist wieder Spitze . Hier fallen mir besonders die authentisch wirkenden Gebäude ins Auge. Obwohl beim zweiten Blick, sind auch die Figuren absolut klasse bemalt. Alles top.Liebe Grüße an den Erbauer und noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Andre


>Kleine DR Anlage in H0 / Epoche 3 und 4 /
Rollmaterial von Brawa,Fleischmann,Gützold,Npe,Piko,Roco und Sachsenmodelle<


 
DR POWER
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.199
Registriert am: 29.07.2018
Ort: Sachsen
Gleise Fleischmann
Spurweite H0
Stromart DC


RE: Kreuzzug 12. Jahrhundert

#3 von Lumberjack 08 , 23.09.2018 15:27


Desperado07


Lumberjack 08  
Lumberjack 08
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 286
Registriert am: 18.11.2012
Ort: Ichenhausen
Spurweite H0, 0, 00
Stromart Digital, Analog


RE: Kreuzzug 12. Jahrhundert

#4 von Samy , 23.09.2018 15:42

Hallo Wolfgang!

Fantastisch! Ob Gebäude, Vegetation (ok, die Palmenblätter wirken vielleicht ein tick zu sehr nach Plastik) oder die sensationelle Bemalung der Figuren…das alles gefällt mir extrem gut.
Sind das alles Valdemar- Figuren?

Gruß Samy


Mein Kleinanlage!

Kleine französische Hafenstadt! Diorama in Spur N


 
Samy
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 325
Registriert am: 27.03.2016
Homepage: Link
Ort: München
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Kreuzzug 12. Jahrhundert

#5 von Wolfgang Meyer , 23.09.2018 15:51

Ja, danke euch!

@Samy

Es sind Valdemarfiguren, die Araber sind von NIKOLAI und die Karawane ist von Toma.

Ja, mit den Palmen, da gebe ich dir recht, obwohl die schon intensiv mit der Airbrush behandelt wurden. Habe ich ihm schon gesagt, da wird er nochmal drüber gehen.

LG Wolfgang


Wolfgang Meyer
Eschweiler

www.geschichte-in-miniaturen.de

www.dioramica.de


Wolfgang Meyer  
Wolfgang Meyer
InterRegio (IR)
Beiträge: 130
Registriert am: 11.08.2016


   

Diorama Vadollano
Großdiorama "Möckern 1813"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 223
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz