Hallo,
gobt es DCC Schaltdecoder für 2,5 A Dauerbelastung?
Was ich so gefunden habe ist je Ausgang 1 A. Ich möchte nicht ein extra Relais nutzen.
Grüße Dirk
Hallo,
gobt es DCC Schaltdecoder für 2,5 A Dauerbelastung?
Was ich so gefunden habe ist je Ausgang 1 A. Ich möchte nicht ein extra Relais nutzen.
Grüße Dirk
Hallo Dirk,
schau mal bei Litfinski Datentechnik, LDT, rein. Die haben Schaltdecoder für DCC und MM für bis zu 4 Ampere. Ich benutze die auch und habe mit den Decoder keine Probleme.
Gruß
Volker
Lokdecoder v. Märklin verstehen DCC, jetzt gibt es eventuell
wieder Loks von Märklin.
Software TrainController
Gleise | K-Gleis |
Spurweite | H0 |
Steuerung | mc² zur Loksteuerung, Booster Tams B-4, Weichen u. Signale Steuerung über LocoNet-Buffer, Rückmeldung über weiteren LocoNet-Buffer |
Stromart | AC |
Hallo !
Soll diese Leistung pro Ausgang sein .?
SA-DEC-4-fach Schaltdecoder mit 4 bistabilen Relais mit jeweils 4A Schaltleistung. Mit freiprogrammierbarer Adresse und externer Versorgungsmöglichkeit. Ist von Litfinski .
Für eine sichere Trennung von Steuerungsmodul und Last schalten sind 2-3 Euro Relais ratsam .
Ist nur meine Meinung .
mfG ANTON
Roco DigiSet+MMaus Rocomotin, IB 650 2.0 / IB 60500 ESU+CT-Programmer, Schalt/RMGB Dec Viessman , LDT,Roco,Lenz,LISSY,Lopi:Lenz,Tran+Sound/ESU+Sound/ Orig. Lok+Sound.anal.Trafo z.Test.WDP 7.0 u.9.2 / 2015 /RM Digikeijs / IB II /
Spurweite | H0, H0e, H0m, TT, N, G |
Stromart | AC, DC, Digital, Analog |
Hallo ,
ja, ich benötige 2-2,5A an einem Ausgang. Ich benötige eigentlich nur einen Ausgang.
4 A je Ausgang klingt gut. Danke für die Info.
Viele Grüße Dirk
Hi Dirk,
vielleicht sollten wir mal am Freitag drüber sprechen.
Gruß
Wolfgang
Spurweite | H0, H0m, 1, Z |
Stromart | AC, Digital |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |