RE: Vorderlicht leuchtet konstant (Lenz digital Decoder)

#1 von Donaufisch , 26.09.2018 11:05

Hallo,
Ich habe einen LENZ plus standard Decoder, bei dem das Vorderlicht permanent leuchtet. Offensichtlich ein defekt am Decoder. Alle anderen Optionen funktionieren tadellos. Daher habe ich mich gefragt, ob man einen anderen Funktionsausgang (C oder D) als Vorderlicht definieren könnte. (mapping?) Gibt es eine Möglichkeit diese Ausgänge als "Vorderlicht" zu definieren, sodaß sie beim Vorwärtsfahren automatisch angehen?

Oder könnte der "Licht"-Fehler irgendwo im Decoder liegen? Kann man irgendwo prüfen ob sich relevante Werte verstellt haben?
LEDs am weißen Draht leuchten konstant, egal in welche Richtung ich fahre.


Donaufisch  
Donaufisch
Beiträge: 6
Registriert am: 20.01.2018


RE: Vorderlicht leuchtet konstant (Lenz digital Decoder)

#2 von Lokmaster , 25.11.2018 17:27

Hallo
Ja das ist kein Problem
du kanst die CV 35/47 auf 1 oder 2 je nach richtung Programmieren aber bitte Kabel dann Umlöten


Gruß
Armin

H0 mit Intellibox DCC
Roco,Piko,Lima.usw Loks sind viel zuviel und bei den Wagons ist es genauso


 
Lokmaster
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.263
Registriert am: 26.06.2006
Ort: Bruchertseifen
Spurweite H0
Steuerung Intellibox
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 210
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz