Hallo.
Da ich von 1983 bis 1986 in Fürstenfeldbruck gewohnt habe, und die damalige S4 Linie öfters gefahren bin, möchte ich heute eine Anlage mit einigen Stationen dieser Linie bauen. Es soll eine Anlage sein, die soweit wie möglich der Realität entsprechen soll, Aber aus Platzgründen werde ich die Stationen als Module (ich weiß nicht ob es das richtige wort ist, ich wohne nämlich in Frankreich ), und werde Zwischenmodule bauen die die Landschaft erwähnen werden. Zurzeit besitze ich 3 BR 420 HO dieser Epoche. Die Anlage wird digital gefahren, mit einer Roco Z21 Zentrale. Die ersten Stationen die ich machen möchte sind also, Buchenau, Fürstenfeldbruck und eine unterirdische Station, z.B. Marienplatz.
Dazu bräuchte ich Bilder von deren Stationen (von diesen Jahren wäre es besser ) und einige maße, wie z.B. länge der Bahnsteige (hauptsächlich von der unterirdische Station, da mann mit google earth die anderen haben kann), die höhe des Dach (immer vom Marienplatz), und alles was mir dazu helfen könnte, am Besten der Realität dran zu sein.
Ich bedanke mich im Voraus für ihre Hilfe, und hoffe daß mein Deutsch verständlich ist, Ich benutze nicht google translation, damit ich ein bißchen mein Deutsch trainiere.
MfG