RE: ACME Ersatzteile

#1 von Jörg Warrelmann , 07.10.2018 12:32

Hallo,

Hat schonmal jemand ACME Ersatzteile aus deren Shop bestellt? Ich kann den Artikel zwar in den Warenkorb legen aber immer wenn ich mich registrieren will, um die Bestellung auszuführen kommt die Fehlermeldung, dass mein Passwort nicht den Regeln entspricht. Das tut es aber und ich habe jetzt auch einige durchprobiert aber ich komme nicht über diesen Schritt hinaus.

Auch habe ich mehr als eine Email an ACME gesendet aber diese werden nie beantwortet. Auf der Messe in Köln hatte ich wegen eines anderen Teiles bereits vor 2 Jahren mal den Vertreter angesprochen, der meine Kontaktdaten aufgenommen hatte aber sich auch nie wieder gemeldet hat.

Kennt eventuell jemand einen Händler, der ACME Ersatzteile besorgen kann? Ich benötige ein Drehgestell für eine 186er. Dort ist die Aufhängung irgendwie defekt. Das Drehgestell sitzt sehr locker und stark kippelnd im Lokrahmen. Das ist bei den anderen 186er von ACME, die ich besitze nicht so.

Vielen Dank
Jörg


C-Gleis Anlage mit CS3+ (60216) Master und CS2 (60213) Slave sowie 2 Booster 60174, mfx und DCC


Jörg Warrelmann  
Jörg Warrelmann
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.155
Registriert am: 02.05.2005
Gleise C-Gleis
Steuerung CS3+ Master und CS2 Slave


RE: ACME Ersatzteile

#2 von b8541n ( gelöscht ) , 07.10.2018 14:00

Hallo Jörg,
gib mir mal bitte die URL vom Shop. Ich probiere es dann mal aus.
Eine Frage noch vorab: welchen Browser verwendest Du? Vlt. benutzt Du einfach mal testweise einen anderen.
Manchmal halten sich die Webprogrammierer eben nicht an die Standards und dann kann es zu solchen Effekten kommen.
DHL hat das auch schon mal hinbekommen …
Viele Grüße - Frank


b8541n

RE: ACME Ersatzteile

#3 von Jörg Warrelmann , 07.10.2018 14:28

Danke Frank,

Ich habe den Fehler gefunden. Die Meldung besagte, dass das Passwort nicht den Vorgaben entspricht und aus mind. 6 Stellen bestehen muss und nur aus den Buchstaben und Ziffern bestehen darf, also keine Zeichen. Das hatte ich auch berücksichtigt aber diese Regel gilt wohl auch für den selbstgewählten Benutzernamen. Da hatte ich einen Bindestrich drin, ohne Bindestrich im Benutzernamen geht's mit den vorher bemängeltem Passwort. Die Fehlermeldung, dass das Passwort nicht den Regeln entspricht hat mich in die Irre geführt.

Jörg


C-Gleis Anlage mit CS3+ (60216) Master und CS2 (60213) Slave sowie 2 Booster 60174, mfx und DCC


Jörg Warrelmann  
Jörg Warrelmann
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.155
Registriert am: 02.05.2005
Gleise C-Gleis
Steuerung CS3+ Master und CS2 Slave


RE: ACME Ersatzteile

#4 von Jörg Warrelmann , 07.10.2018 18:23

Hmmm,
Jetzt müsste ich noch das richtige Drehgestell finden....Im Beiblatt der Lok steht dafür eine Nummer, die sich im Shop nicht finden lässt, da sie dort als lokspezifisch angegeben ist: 160xxx03, wobei xxx für die drei letzten Ziffern der Lokbestellnummer steht, bei mir die 60409, also 16040903. Die gibt's im Shop nicht. Meine Emails hierzu an ACME werden ja leider nicht beantwortet obwohl ich die in Englisch mit zusätzlicher italienischer Übersetzung geschickt hatte. Es gibt 2 Drehgestelle, die vom Foto sehr ähnlich aussehen ( bis auf die Drehgestellblenden, die kann ich aber tauschen) aber um die jetzt auf Verdacht zu bestellen sind die zu teuer....bin da ratlos.
Eigentlich interessiere ich mich auch für die neuen 187er von ACME aber die Ersatzteilversorgung lässt mich zweifeln.

Jörg


C-Gleis Anlage mit CS3+ (60216) Master und CS2 (60213) Slave sowie 2 Booster 60174, mfx und DCC


Jörg Warrelmann  
Jörg Warrelmann
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.155
Registriert am: 02.05.2005
Gleise C-Gleis
Steuerung CS3+ Master und CS2 Slave


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz