RE: Spur Z-Gebäude zum Download

#1 von DerDiletant , 01.11.2018 12:30

Hallo zusammen,
da ich für meine Spur Z Anlage etliche Gebäude brauche, aber nicht gewillt war unendlich viel Geld in die kleinen Gebäude namhafter Anbieter zu investieren, gestaltete ich zwei Gebäude selbst und hoffe, dass noch weitere folgen werden.



Wer Lust hat diese ebenfalls auf der Anlage zu platzieren... Hier der Link

Gruß und Dank
Frank


 
DerDiletant
InterRegio (IR)
Beiträge: 134
Registriert am: 26.06.2016
Spurweite H0, H0e, Z, G
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Spur Z-Gebäude zum Download

#2 von Zetti65 , 01.11.2018 13:26

Hallo Frank,

Respekt vor Deiner Arbeit!
Nur wer so etwas schon einmal gemacht hat, weiß, wie viel Arbeit dahintersteckt.
Auch Klasse von Dir, den Download frei zugänglich zu machen...


GrüsZe
Detlef

Gebäudebau in Spur Z 📌 Meine Basteleien auf YT 📌 Meine Aktuelle


 
Zetti65
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 376
Registriert am: 24.02.2018
Spurweite Z
Steuerung mit der rechten Hand 😏
Stromart Analog


RE: Spur Z-Gebäude zum Download

#3 von DerDiletant , 02.11.2018 11:32

Hallo,
vielen Dank für den netten Kommentar. Die Gebäude sind ein Versuch Originalgebäude digital zu erfassen und dann als kleine Bastelbögen anzubieten. Alterung und fotorelaistisches Aussehen kommt später...
Die Häuschen sollen einfach Spaß machen und die Anlage füllen können, da sonst die Preise für eine Anlage davongaloppieren.
Orientierung an Vorbildern... da kenne ich einen der heißt... Zetti65
Gruß und Dank
Frank


 
DerDiletant
InterRegio (IR)
Beiträge: 134
Registriert am: 26.06.2016
Spurweite H0, H0e, Z, G
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 41
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz