Willkommen 

RE: Endlich Angekommen

#1 von Smoothie ( gelöscht ) , 09.11.2018 19:40

Nach langer Wartezeit sind endlich die Züge angekommen. der Brekina-Schienenbus fuhr leider nur 30 cm..blieb stehen und war nicht mehr wiederzubeleben. Jetzt muss ich nur mein Weiberl überreden das sie mir eine Sperrholzplatte für den Segmentbau kauft.

So, eine Lok wurde gealtert, sowie einige Waggons.
Und dazugekommen ist die Köff die ich September in diesem Forum erstanden habe.


Smoothie

RE: Endlich Angekommen

#2 von KleTho , 09.11.2018 19:53

Na, fruchtiges Getränk ,

ist dem Deutschen Produkt die Luftfeuchtigkeit unter der Sonne Asiens nicht bekommen?

Spaß beiseite,
erst einmal ein in der Gruppe der Bodenturner!
Du bist ja im besten Alter diesen Hobby zu frönen und vielleicht bringst Du ja ein Bisschen Modelleisenbahnkultur nach Thailand .
Gibt es dort überhaupt eine Modelleisenbahnszene?


Mit herzlichen Grüßen aus München,

Thomas


Mein Thread über meine Parkettbahn in Schwabing, jetzt mit Inhaltsverzeichnis


 
KleTho
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.207
Registriert am: 24.07.2014
Ort: noch in München, im Norden des Dorfes
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 und MS2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Endlich Angekommen

#3 von Smoothie ( gelöscht ) , 10.11.2018 00:46

Bin nicht in Thailand, auf den Philipinen....die Züge von Märklin laufen einwandfrei....auch die alte was ich im Marktplatz erstanden habe...nur der eine streikt. dürfte der decoder oder die Platine sein. Denn wenn ich mit dem Fahrdraht auf den motor direkt gehe...läufts. aber wenn ich auf den Schleifer und räder gehe....ist es Sense.


Smoothie

   

US/kanadische Parkettbahn: Camrose to Kamloops - Update Neuzugänge!
[H0] BNSF Damway Subdivision

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 141
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz