Willkommen 

RE: Trafo-Transport mit VEB Diesellok V 100 2091

#1 von bubu52 , 15.11.2018 18:07

Hallo,
im November 2018 gab es auf der Strecke von Dillenburg über Scheuerfeld nach Elben mehrere Trafo-Transporte für das Umspannwerk in Dauersberg. Für die Transporte setzte die VEB Vulkan-Eifel-Bahn ihre altrote Lokomotive V100 2091 ein. Mein Video zeigt den schweren Zug in Herdorf und in Scheuerfeld. In Scheuerfeld wurde umgesetzt und der Zug wurde die steile Strecke der WEBA bis nach Elben geschoben.

[youtu-be]https://youtu.be/k_IpJJF_OXo[/youtu-be]

Gruß fjb-video


Noch mehr Eisenbahn gibt es hier:
Mein Kanal bei YouTube: https://www.youtube.com/user/fjbaa


bubu52  
bubu52
InterRegio (IR)
Beiträge: 227
Registriert am: 19.01.2013


   

Int. Modellbahn Ausstellung 2018 Köln - Amerika-Anlage - Spur H0
Der goldene Bahnherbst 2018

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 135
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz