RE: Realistische Fischten basteln

#1 von Martin T , 07.12.2018 11:43

Hallo! Ich habe ein method wie mann realistische Fischten basteln kann. Auch ganz schnell. Nur 20 minuten/baum.

[youtu-be]https://youtu.be/1ghCV-UlyWQ[/youtu-be]

Mehre Bildern auf Fischten bastelt mit diese Methode:




 
Martin T
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 256
Registriert am: 18.09.2015
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


RE: Realistische Fischten basteln

#2 von supermoee , 07.12.2018 12:12

Hallo Martin,

ich bewundere viele deiner Anleitungen. Mit einfachen Mitteln kommst du oft zu sehr ansehnlichen Ergebnissen. Dein Einfallsreichtum beeindruckt mich sehr.

Im vorliegendem Fall muss ich aber sagen, dass das Ergebnis für mich alles andere als realistisch vorkommt. Deine Fichten machen einen wenig gesunden Eindruck. Wenig und kurze Äste, eine sehr lichte Benadelung, als ob die Bäume zu wenig Licht bekommen hätten.

Nimm das jetzt bitte als konstruktive Kritik auf. Deine Fichten sehen schon besser als die Flaschenputzer aus, aber ich würde noch 10-20 Min pro Baum für ein besseres Ergebnis investieren

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.632
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz