soderle nachdem so der Sommer halbwegs vorbei ist...(und ich ja noch ein Leben neben der Modellbahn habe...)
habe ich mich neben diversen anderen Projekten (hachja man müsste einfach viel mehr Zeit haben ) mal wieder der 120 005 zugewandt....
es galt nun die Oberflächen zu verschleifen und dabei die bereits vorhandene Detailierung zu schohnen.... und nach dem ersten Schliff habe ich die Maschine nun mal grundiert um zu sehen wo denn noch unsauberkeiten sind... und ja es sind welche vorhanden.... aber nicht mehr dieses WE
naja wenn man genau hinsieht isse wirklichnoch nicht gut zuviele Einschlüsse Lunker etc das bedeutet noch weitere Schleifarbeit.... Die Oberfläche ist nicht wirklich einfach hinzukriegen....
ich hoffe es wird ich bin wohl zu pingelig was die Ausführung anbelangt.....
sie soll sich ja am Ende in die restlichen Märklin Loks einreihen... so als ob sie von anfang an dazugehört...
Hallo Railion Wird sicher klasse! Lieber sehr kritisch sein und das Ergebnis langsam entstehen lassen. Angesichts der enormen Arbeit,die dahinter steht,ärgert man sich später umsomehr,wenn das nicht perfekt wird.Geht jedenfalls mir so,wenn ich Umbauten vornehme,auch wenn das bei europäischen Modellen meistens Antriebsumbauten sind! mfg