Hi, da es wohl kein mfx Decoder ist, erkennt er nichts. Steuern mit 6021 geht nur, wenn der Dec. auch MM versteht. Ansonsten hilft die ECOS, Tams EC oder IB weiter. Ausprobieren kann man das aber schon vor dem Umbau.
auf M-Gleis dürfte der aber nicht und auf K-Gleis nur eingeschränkt laufen. Ich meine dass der RP25-Räder hat. Das sieht gut aus, ist betriebssicher, aber eben nicht Märklinkompatibel. Und Haftreifen dürfte der auch nicht haben.
Dafür ist selbstverständlich ein DCC-Dekoder drin.
umbauen kann man den schon. Der hat freundlicherweise einen Loksound2 Decoder drin und kann deshalb auch mit MM gefahren werden. Nur sollte man die Radsätze anpassen wenn man kleinere Radien fährt. Sonst entgleist er auf den Weichen.
Das Projekt werde ich nicht aus den Augenlassen, und den Big Boy sicherlich doch Umbauen, meiner hat NEM Räder, dann können ja 2 dieser Loks fahren auf meiner Anlage, und wenn ich extra eine Abschnitt mit C-Gleis baue als ergänzung, dann Fahren meine Züge durch einen Tunnel von Deutschland nach Amerika. Deutsche Züge waren ja auch schon in Amerika.
Platz ist ausreichend Vorhanden, und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ist eben Moba, die viel Spaß macht.
Hallo Welch eine Überraschung. Gestern war ich bei einem Bekannten mit meinem Trix BIG Boy, dieser hat diesen in 5-7 Minuten für M* Umgebaut. Am längsten hat gedauert die Lok vom Trassenbrett zu lösen. Tender auf 1 Kabel aus Stecker gezogen, Klippschleifer angesetzt, Lok auf Gleis gestellt, und es gingen alle Funktionen mit der MS, auf Adresse 3 Fahren, Licht, Geräusche, +4. Geräusche Ich war baff. und Überglücklich.