RE: Gleisabstand Fahrleitungsmeistererei Pola/Faller

#1 von DocJ , 30.12.2018 13:35

Hallo,

hat jemand von euch die Fahrleitungsmeisterei mit angebauter Werkhalle Faller 120237 oder Pola 679?

Ich bräuchte die Info über den Gleisabstand. Bei Wintrack kriege ich das mit Märklin K-Gleis nicht so gut hin, normale Weiche plus 2232 ist zu wenig, 2204 plus 2232 scheint zu viel zu sein

Da beides nur über Ebay zu bekommen ist würde mich der Unterschied zwischen Pola und Faller interessieren, auf den ersten Blick scheint ja die Farbgebung unterschiedlich.

Vielleicht könnt ihr ja mal Fotos einstellen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen


Meine alte Anlage Hamm:viewtopic.php?f=15&t=153777

Meine neue Planung:

[url] Hamm im Schwabenländle, kompletter Neuanfang[/url]

Bei Modelleisenbahnen bewegt sich einiges auf der Platte, aber vieles im Kopf.🇺🇦

Märklin K-Gleis, Ecos 2, ECOS Detectoren, Switchpilot, Railspeed, µCon Manager, DTC Drehscheiben Decoder, iTrain 5.1.10, Appel MacBook Pro 17",


 
DocJ
InterCity (IC)
Beiträge: 839
Registriert am: 08.08.2015
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung ITrain
Stromart AC, Digital


RE: Gleisabstand Fahrleitungsmeistererei Pola/Faller

#2 von Wolke7 , 31.12.2018 15:45

Hallo Jürgen,
ich habe die Fahrleitungsmeisterei von Faller und der Gleismitteabstand beträg 69,5mm.

Gruß Wolfgang


Wolke7  
Wolke7
S-Bahn (S)
Beiträge: 15
Registriert am: 04.04.2015


RE: Gleisabstand Fahrleitungsmeistererei Pola/Faller

#3 von DocJ , 01.01.2019 10:41

Hallo Wolfgang,

danke für die Antwort.

Schon mal ein Anfang.

Schönes neues 2019
Jürgen


Meine alte Anlage Hamm:viewtopic.php?f=15&t=153777

Meine neue Planung:

[url] Hamm im Schwabenländle, kompletter Neuanfang[/url]

Bei Modelleisenbahnen bewegt sich einiges auf der Platte, aber vieles im Kopf.🇺🇦

Märklin K-Gleis, Ecos 2, ECOS Detectoren, Switchpilot, Railspeed, µCon Manager, DTC Drehscheiben Decoder, iTrain 5.1.10, Appel MacBook Pro 17",


 
DocJ
InterCity (IC)
Beiträge: 839
Registriert am: 08.08.2015
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung ITrain
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz