RE: Frage zu CV-Programmierung (CV46 und CV55) Märklin Haupt- und Vorsignal 76496

#1 von maierma ( gelöscht ) , 04.01.2019 23:15

Liebes Forum,

ich habe jetzt bei mir auf der Anlage 2 Märklin Haupt- und Vorsignale 76496 aufgebaut und über die CS2 angeschlossen.

Hauptsignal 1: Adresse 100 + 101 (4begriffig)
Vorsignal 1: Adresse 102 + 103 (3begriffig)

Hauptsignal 2: Adresse 105 + 106 (4begriffig)
Vorsignal 2: Adresse 107 + 108 (3begriffig)

Wenn ich das an der CS2 einstelle dann bekomme ich jeweils das Hauptsignal gesteuert, d.h. hier werden die Lichter angezeigt. Die Vorsignale bleiben dunkel. Jetzt habe ich gelesen, dass in den CV-Einstellungen bei CV46 und CV55 entsprechende Werte eintragen müssen.

Frage: Wenn das Vorsignal 2 auf das Hauptsignal 1 referenzieren soll (also das Bild des Hauptsignal 1 anzeigen soll) was muss ich denn dann jeweils bei den CV-Werten bei den Signalen hinterlegen? Da wäre ich für Tipps dankbar, da ich hier irgendwie nicht weiter komme.

Beste Dank und viele Grüße

Mario


maierma

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz