Hallo Die Decoder aus dem Umbausatz 60760, kann man diese mit der MS nicht Umprogramieren,
Adressenänderung, muss man das mit der 6021 wie in der Beschreibung zu lesen ausführen. Ich habe versucht das mit der MS zu tun, wie beschrieben in der Bediehnungsanleitung, und hatte keinen Erfolg, es kam immer die Meldung ADR.FEHLER
Ich habe den einzigen Inhalt (Howart Exp) gelöscht und wollt neu eingeben.
Mach ich doch was Falsch.?
Nachdem sich keine Änderung ergibt, habe ich einen Reset bei der MS ausgeführt, und die Lok fährt wieder mit Adresse 78. Also hat sich keine Änderung ergeben.
Was für ein Decoder das ist kann ich dir nicht Sagen, ich kann nur Sagen das ich mit den Fahreigenschaften des Sets zufrieden bin, bedeutend besser wie die Orginalen Delta Ausführungen.
Sicherlich werden Antworten folgen bezüglich des Decoders, so kenne ich das in diesem Forum.
Suche im Forum unter 60760 da steht schon einiges drinn.
such dir in der MS mal die Artikel Nr. 36850 raus. Dann nur die Lok mit dem 60760 aufs Gleis stellen. Anschliessend versuch mal die Lok umzuprogrammieren. Eigentlich funktioniert das einwandfrei. Die Meldung ADRESS. FEHLER kommt nur dadurch zustande, das es schon eine Lok in der MS gibt, die die gleiche Adresse hat und sich unter den bisher von dir ausgewählten befindet. Ich hab von den 60760 mittlerweile auch schon 8 Stück verbaut und keine Probleme damit.
ich bin eigentlich auch mit dem Set zufrieden, aber halt nur eigentlich! Mich stört das Alzheimerproblem, aber ich glaube wir brauchen da nicht mehr drüber zu diskutieren, das haben wir schon so oft gemacht