Moin Andi, moin zusammen,
Zitat von Heldvomerdbeerfeld im Beitrag Die ILB - TXMadness
Ich freu mich jetzt schon, wenn das Event nachgeholt wird!
Nicht nur du Michael. Wird doch nachgeholt, oder Andi?
Zitat von Heldvomerdbeerfeld im Beitrag Die ILB - TXMadness
Lt. Hotline ist die Bahn aktuell sehr kulant und scheint auch Sparschiene Tickets zu erstatten. Ich war extra heute da, weil ja seit gestern Tirol nur mehr von Tirolern betreten werden darf, ich also nicht einmal nach Kufstein fahren dürfte. Na ich bin gespannt.
Ich würde mir da keine Gedanken machen. Das Geld wirst du ziemlich sicher zurück bekommen, auch wenn's vielleicht ein paar Wochen dauern wird. Wer weiß, wie viele 10.000 Tickets die stornieren müssen...
Zitat von ceolag im Beitrag Die ILB - TXMadness
Zum Thema RJ-Doppeltraktion sag ich nur: Längstes Abstellgleis am 05.04. beträgt 4,83m (Stand jetzt). Rechne mal nach
Der Joey hatte übrigens noch ne Mörderidee für eine "Doppeltraktion" mit Railjet. Das wird ein Knaller, freu ich mich voll drauf.
Wollen wir verraten, worum es sich dabei handelt? Oder lassen wir die im Dunkeln, bis das Event nachgeholt wird??
Zitat von ceolag im Beitrag Die ILB - TXMadness
Der Joey "übt" auch schon kochen, es ist also eigentlich alles vorbereitet, aber leider wirds Stand jetzt mit jedem Tag unwahrscheinlicher, dass wir überhaupt die Rolläden hoch machen dürfen...
Naja, Generalprobe war ja nicht ganz umsonst. So bin ich während der Ausgangssperre (äh sorry, Augsgangsbeschränkungen) wenigstens mit Essen versorgt.
Zum Glück scheint's mit den SpieleMax Aktionen (vorerst) ein Ende zu haben. Konnte mich auch nicht zurückhalten und habe mehrmals bestellt...
Neue Gleise für 500,- € ist ja mal ne ordentliche Ansage, waren da auch schön viele R20 mit dabei? Und zum ACME ÖBB Halbgepäckwagen kann ich nur sagen: meiner läuft einwandfrei!