RE: Das 01TREFF 2019 in Holland. Feinstes für Liebhaber von Spur 0&1!

#1 von becasse , 24.01.2019 10:14

Liebe Spur-0-und-1-Freunde und natürlich alle Liebhaber von erstklassige Modellbau,

voller Stolz darf ich die zweite Ausgabe des 01TREFFS in Maarn ankündigen.
Der 01TREFF 2018 war ein Experiment, wurde aber ein großer Erfolg.
Der Enthusiasmus der Besucher und der Aussteller hat gezeigt, dass es ein Bedürfnis für eine hochwertige Ausstellung in unseren Maßstäben gibt.
[s][/s]
Die ungezwungene und häusliche Atmosphäre von Modellbahnen der absoluten Spitzenklasse in den Baugrößen 1 und 0 in Kombination mit Händlern exklusiver Marken machen dieses Treffen zu einem einzigartigen Ereignis.

Sie können sich diesmal freuen auf die Premieren von Deistelbach Ost von Alexander Lösch (1 FS), Osthafen von Frank Mäule (1 FS) , Bad Willemshöhe von Wim Laanstra (1), Bahnmeisterei von Ernst Jorissen (1), Cambach v.d.H. von Sascha Fliegener und Klaus Fischer (0), O’gau im Winterkleid von Jan Hendrik Knoop (0) und Wuppertaler Straße von Becasse (1).
keine Premiere aber allerdings sehr sehenswert sind Mara Harbor (0n30) und , Forsterau von Johannes Otterbach (0)

Auch wird KM1 wieder mit von der Partie sein, ebenso wie u.a. Wunder, Feld Modellbahn, Dingler / Der Lokladen, Steiner Modellwerke, Bünnig, Zapf, Hofmanns Modellbau, Spur 1 Werkstatt, Demko, Horster Modelbouw, Rail GB Ltd, Mo-Miniatur, Steiner Modellwerke und Modellbahn Paradies.

Ich freue mich auf ein fantastisches Modellbau-Wochenende und vor allem auf Ihren Besuch. Vergessen Sie also nicht, den 16. und 17. Februar schon jetzt in Ihren Kalender einzutragen.
Bis dann!

Michiel Stolp / Becasse und das 01TREFF-Team

01TREFF, 16. und 17. Februar 2019, Twee Marken, Maarn Holland. Bequem entlang die Autobahn A12 und nur eine halbe Stunde vom Grenzübergang Elten. ( Arnheim/ Oberhausen)

mehr auf auf meinem Blog (siehe Link unten!)

73F7CB86-4B88-4E49-B86B-7161D9825E0F by michiel stolp, on Flickr


Premium Patinierservice http://becasse-weathering.blogspot.nl/


becasse  
becasse
S-Bahn (S)
Beiträge: 20
Registriert am: 16.09.2012


RE: Das 01TREFF 2019 in Holland. Feinstes für Liebhaber von Spur 0&1!

#2 von becasse , 24.01.2019 21:38

Jetzt mit Bild von der neuen BR 56 von KM1... sieht einfach toll aus auf meine neue Anlage


Premium Patinierservice http://becasse-weathering.blogspot.nl/


becasse  
becasse
S-Bahn (S)
Beiträge: 20
Registriert am: 16.09.2012


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz