#1 von
KalleRatLos
(
gelöscht
)
, 21.10.2007 15:56
Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage! Ich habe ein Soundmodul aus der BR10-Baureihe und möchte wissen, wo ich die vorhandenen Kabel anlöten muss, da ich keinen Anschlussplan dabei bekommen habe. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich bin über jede Hilfe dankbar!
hab´s gefunden. Ich mußte erst meine Bildschirmeinstellung ändern, da mein großer Bildschirm den Geist aufgab und ich z.Zt. auf einem alten Bildschirm nur eine gering Auflösung habe.
Dem Reinhart habe ich bereits ´ne Message in´s Gästebuch gemailt - ein wahrer Fundus diese Site und professionell , sowie nett gestaltet.
Hallo KalleRatLos, ich gehe mal von aus Du meinst den Sounddecoder aus der Dampflok BR10 (37080). Da ist die Kabelbelegung wie folgte : Ich habe im Moment kein Bild zur Hand. Du hälst den Decoder so, das sich die Lötpads rechts befinden. Es sind zwei Lötpadreihen. Fangen wir links oben an und gehen nach unten : grün, orange, lila, gelb, braun. Jetzt von rechts oben nach unten : rot (Schleifer), schwarz, grau, blau, rot.