RE: Trix 22630 Zugzielanzeige

#1 von ICE Hannover , 09.02.2019 21:09

Hallo,

ich habe eine Frage zur Zugzielanzeige der Trix BR. 146.2 22630.
Wird die Zugzielanzeige eingeschoben oder einfach auf die Scheibe aufgeklebt? Bei der neuen IC2-Traxx ist sie ja nur vorne draufgeklebt.
Vielleicht könnte ja mal jemand ein Bild einstellen, im Internet finde ich keins .


Südniedersachsen - Eine Umsetzung auf Parkett


ICE Hannover  
ICE Hannover
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 275
Registriert am: 03.09.2017


RE: Trix 22630 Zugzielanzeige

#2 von kukuk , 10.02.2019 10:54

Keine Ahnung welche Nummer meine Trix 146.2 hat, aber auch bei der ist das Ziel aufgeklebt.

Grüße Thorsten


Epoche VI (3L K-Gleis) mit Märklin CS3+ und MS2
Rollmaterial von Brawa, Fleischmann, Märklin, Piko, Roco, Trix und vielen mehr


kukuk  
kukuk
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.096
Registriert am: 17.01.2007
Homepage: Link
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+
Stromart Digital


RE: Trix 22630 Zugzielanzeige

#3 von ICE Hannover , 10.02.2019 11:54

Zitat

Keine Ahnung welche Nummer meine Trix 146.2 hat, aber auch bei der ist das Ziel aufgeklebt.


Moin Thorsten,

erstmal danke für deine Antwort . Ist die ZZA bei deiner Traxx denn frei wählbar oder war sie ab Werk aufgedruckt?


Südniedersachsen - Eine Umsetzung auf Parkett


ICE Hannover  
ICE Hannover
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 275
Registriert am: 03.09.2017


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz