Willkommen 

RE: Trix 22630 Zugzielanzeige

#1 von ICE Hannover , 09.02.2019 21:09

Hallo,

ich habe eine Frage zur Zugzielanzeige der Trix BR. 146.2 22630.
Wird die Zugzielanzeige eingeschoben oder einfach auf die Scheibe aufgeklebt? Bei der neuen IC2-Traxx ist sie ja nur vorne draufgeklebt.
Vielleicht könnte ja mal jemand ein Bild einstellen, im Internet finde ich keins .


Mit freundlichen Grüßen

Finn

Meine Anlage

Meine Parkettbahn für den Übergang


 
ICE Hannover
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 252
Registriert am: 03.09.2017


RE: Trix 22630 Zugzielanzeige

#2 von kukuk , 10.02.2019 10:54

Keine Ahnung welche Nummer meine Trix 146.2 hat, aber auch bei der ist das Ziel aufgeklebt.

Grüße Thorsten


Epoche VI (3L K-Gleis) mit Märklin CS3+, MS2 und MS1
Rollmaterial von Brawa, Fleischmann, Märklin, Piko, Roco, Trix und vielen mehr


kukuk  
kukuk
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.057
Registriert am: 17.01.2007
Homepage: Link
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+
Stromart Digital


RE: Trix 22630 Zugzielanzeige

#3 von ICE Hannover , 10.02.2019 11:54

Zitat

Keine Ahnung welche Nummer meine Trix 146.2 hat, aber auch bei der ist das Ziel aufgeklebt.


Moin Thorsten,

erstmal danke für deine Antwort . Ist die ZZA bei deiner Traxx denn frei wählbar oder war sie ab Werk aufgedruckt?


Mit freundlichen Grüßen

Finn

Meine Anlage

Meine Parkettbahn für den Übergang


 
ICE Hannover
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 252
Registriert am: 03.09.2017


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 59
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz