RE: Fa. Bühler/LSdigital übernimmt LDT

#1 von nakott , 12.02.2019 18:52

Hallo,

Zitat „...Nach 47 Berufsjahren (inkl. Ausbildung und Studium), mit zuletzt mehr als zwei erfolgreichen Jahrzehnten in der Modellbahnbranche, möchte ich nun kürzer treten. So habe ich Littfinski DatenTechnik (LDT) zum 1. Februar 2019 an die Firma Bühler electronic GmbH in Fredersdorf, bei Berlin, verkauft.

Die Firma Bühler electronic ist als Fertigungs- und Entwicklungsdienstleister seit Jahren im Markt etabliert und bietet seit 2012 unter der Marke LSdigital Komponenten für die digitale Steuerung der Modellbahn an. Kernstück ist dabei das eigens entwickelte µCon-System. Rolf Mörsdorf, der Geschäftsführer der Firma Bühler electronic, ist vielen Modelleisenbahnen daher bereits durch seine Aktivitäten in der Branche bekannt. Bühler electronic wird die bewährten Littfinski DatenTechnik Produkte weiterführen und durch Synergien mit LSdigital neue interessante Produkte für beide etablierten Marken entwickeln...“


Komplett hier zu lesen: https://www.ldt-infocenter.com

Viele Grüße Dirk


Anlage URI


 
nakott
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.833
Registriert am: 04.07.2007


RE: Fa. Bühler/LSdigital übernimmt LDT

#2 von Weichenputzer ( gelöscht ) , 12.02.2019 18:58

Ist hier schon Thema:

https://www.stummiforum.de/


Weichenputzer

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz