#2 von
Roter Hirsch
(
gelöscht
)
, 23.10.2007 19:37
Hallo,
warum denn so gewalttätig ?
also du möchtest die Fahrzeuge im Industriegebiet verwenden? Also dann würde ich wie vorgeschlagen einen Container jemanden erschlagen lassen, aber ohne Feuwerwehr. Nebendran kannst du noch einen besoffenen Kranführer stellen
Zitat von TosssDein regionaler Notarzt hat einen Fahrzeugpark epochalen Ausmaßes.
Der altgediente Notarzt sitzt halt daheim immer am Funkgerät und kann die Füße nicht still halten und steigt ins alte Dienstfahrzeug, welches ihm zum Jubiläum geschenkt wurde
Hallo, der große gelbe Portalkran sehnt sich nach einem Gleisanschluß, damit er nicht immer nur von LKW zu LKW umladen muß, vermutet Loadstefdn
Wo Loadstefdn ist klappt nichts, aber er kann ja nicht überall sein Die Kunst des Anlagenbaus besteht nicht darin, zu planen was man will, sondern sie immer noch SO zu wollen, wenn sie mal halb fertig ist
1. den kran wollte ich gerne ans schienennetz anschließen aber da hätte ich ein gleis durch des indutriegebiet legen müssen......sehr unpraktisch....
2. könntete ihr mal ideen/vorschläge bringen und euch net über notarztfahrere unterhalten??!!
und nur so: es müssen ja nicht alle farzeuge in den dienst! d.h. kann auch welche raustun....sind eh fasst alle vom aldi ( mein tipp sehr günstig, aber sind auch schonwieder teurer geworden....beim aldi zahlste 2 euro pro auto......früher warns ungefähr 1,20....alles wird teurer!)
und nochwas: damit sich keiner wundert: die umgefallenen leitplanken und der zaun waren wegen umbauarbeiten umgelegt.....stehen aber schon wieder.......
die idee mit dem besoffenen kranführer ist gut.....hab auch noch en feuerwehrauto des aussieht wie en leichenwagen.....muss nur noch schwarz angemahlt werden........
aber: woher bekomme ich en besoffenen kranführer???
das könnte echt witzig werden!!! einer richtig totgecontainert!!!
also ich machs sofort wenn iche n besoffenen kranführer habe.....
Unfälle passieren Blöderweise immer da, wo man nicht damit rechnet. Nimm einen Hammer und hau auf die Containerbrücke. Die ist dann zwar Putt, realistischer geht es aber kaum noch. Im direkten Umfeld wird es dann auch genug Opfer geben. Folgebrände und Gefahrgutunfälle eingeschlossen. Ist dann wie im richtigen Leben. Man muß den Verlust ertragen.
sowas mit liebespaar ist auch gut aber etwas zu "unauffällig".....werd ich aber auch machen....hab schon en platz rausgesucht, fehlen nurnoch die menschen...
hat einer jetzt mal ne gute idee?????
denn die von Michael.E find ich net gut....
meine idee ist ich nem an laster ( net so teuer......) und hau da mim hammer drauf...... und nacher leg ich en container obendrauf.
das beteutet container fällt auf laster und der fahrar ist tot oder eban net tot...... bau so ne decke naben den laster wos aussieht das da einer drunter liegt....und uneter ne weißen decke liegen msietens nur tote....und dann den leichenwagen daneben....
find ich garnet so schlecht.... muss nur en laster opfern.....
Hat sich da einer zuviel Horror-Videos reingezogen : Mal ehrlich...'n angedeuter Unfall tut's doch auch. Oder zapfst du dir dann Eigenblut ab, um die Szene noch realistischer zu gestalten
wiso gewalttätig????? ist doch nur einer gestorben und da nochnet mal echt!!!!
ich hab schon en LKW demoliert und alles so wie es ungefährsein sollte hingestellt. fehlt noch der tote und noch en paar mitarbeiter und polizisten.
stell dann mla an bild rein..... kann ja auch ( damit keiner nfängt zu heulen!) nur den leichenwagen hinstellen und so tun als wär die leich schon drin......
Zitat von MÄLTwiso gewalttätig????? ist doch nur einer gestorben und da nochnet mal echt!!!!
ich hab schon en LKW demoliert und alles so wie es ungefährsein sollte hingestellt. fehlt noch der tote und noch en paar mitarbeiter und polizisten.
stell dann mla an bild rein..... kann ja auch ( damit keiner nfängt zu heulen!) nur den leichenwagen hinstellen und so tun als wär die leich schon drin......
hab das gefühl das wir unterschiedliche ansichten einer modellbahn haben^^
am besten du baust deinen unfall so wie du es für richtig hälst und wie du dich daran erfreuen kanns