Moin!
Freut mich dass diese kleine Geschichte so gut bei euch ankam
.
Zitat von Nulleinszehn im Beitrag Meine Teppichbahn Vorstellung (Epoche V/VI): 218 hat man nie genug 
Dein neuester Beitrag war sehr lesenswert. Ich finde solche kleinen Geschichten zu den gezeigten Zügen immer sehr schön (wenn die Story ansprechend ist, und das war sie hier definitiv). Wirklich cool gemacht. Der Spotter kann gern weiter auf Tour gehen und solche Berichte hier zum Besten geben!
Ich finde solche kleinen Geschichten auch immer nett. Schön, dass es dir auch gefallen hat. Weitere Touren sind auch schon in Planung

.
[quote="Der Bahner Phil" post_id=2112018 time=1588506328 user_id=38331]
Wieder so viel schönes wobei mir dieses Schauspiel
Mit der 216, die für mich niemals die echte 218 402
ersetzen, am meisten gefallen hat
Alles in allem kann man sagen doch ein recht
Schöner und vielfältiger Bilderbericht
[/quote]
Natürlich kann meine 216 niemals die 218 402 ersetzen. Da ich aber (leider) noch keine Br. 218 habe und die 216 mal wieder raus wollte, habe ich das so gemacht

.
[quote="Florian BR 218" post_id=2112281 time=1588531541 user_id=39215]
So ich habe mich mal wieder hierher verwirrt ( keine Ahnung wie) Jedenfalls erkenne ich die Lok am Kesselwagen, sie gefällt mir nicht

Jetzt die die größere Frage: Warum hast du die 216 nicht 216 gelassen?

Es kam für mich sehr komisch

flaster: dass eine 216 eine 218 darstellen soll Na so kleine Geschichten sind schon sehr cool und können gut Anlagen aus andern Winkeln zeigen Und das war schon wieder ein längerer Text aber gut...mal schauen wie es weiter geht
[/quote]
Mir gefällt die Lok am Kesselwagen sehr gut, aber da haben wir wohl unterschiedliche Meinungen

. Die 216 wurde bei mir zur 218, weil es ja deutlich mehr 218er noch im Einsatz gibt und das deswegen realistischer wirkt. Aber gut, nächstes Mal bleibts ne 216

.
Naja, eine Anlage kann bei mir nicht aus anderen Winkeln gezeigt werden

, aber schön, dass dir die Geschichte gefallen hat.
Zitat
Vielen Dank für die interessante Geschichte von deinem Trainspotter.
Da hat er ja schon ein paar sehr schöne Kombinationen vor die Linse bekommen,
Die Lok am Kesselwagen sagt mir jetzt erstmal nichts. Da bin ich auf die Auflösung gespannt.
Ja, der Tag war durchaus erfolgreich für Simon
.
Die Lok am Kesselwagen gab es auch nicht besonders oft im Original
.
Zitat
Hi bin ein stiller mit Leser 😁
Aber ich glaube, Ich weiß welche Lok das ist
Hobbytrade 170240 DE 1024
Bekomme nur kein Bild hochgeladen 😢
Schön, dass du dich auch als stiller Mitleser meldest
.
Bei der Lok hast du das Rätsel gelöst würde ich sagen
. Zwar stimmt es nicht zu 100 Prozent, aber ich zähle das als richtig
.
Wie du Bilder hochlädst, kannst du hier sehen: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=30&t=30285
[quote="E94 135" post_id=2112627 time=1588598609 user_id=31534]
Cooler Bericht! Dein Spotter kannst du gerne öfter auf Tour schicken.
Die Lok mit dem Kesselwagen sagt mir jetzt auch nichts, deswegen warte ich mal gespannt auf die Auflösung.
Die 101 ist eine Piko, oder? Ist die neu oder kennen wir die nur noch nicht?
[/quote]
Nächstes Wochenende geht der Spotter auf seine nächste Tour.
Die Piko 101 haben wir schön länger und wurde im ersten (oder zweiten?) Beitrag vorgestellt, danach aber (weil AC und zwischenzeitlich kaputt) nur einmal gezeigt.
Die will auch dringend von einer 101 von Roco/FLM/LSM oder 120 ACME/Trix ersetzt werden. Mal schauen wann die Ablösung kommt.
Die Vorstellung der "Rätsel-Lok" kommt gleich im nächsten Beitrag
.
Grüße
Alexander