RE: Track-Control

#1 von PeterLokomo ( gelöscht ) , 26.10.2007 08:04

Hallo Modellahnfans! Vor ein paar Tagen habe ich hier gefragt, ob schon jemand mit dem neuen Uhlenbrock Track-Control arbeitet und gemeldet, dass ich Probelme mit der Programmierung habe. Da ich trotz mehr als 250 Leser keine Antwort erhalten habe, frage ich nun anders: Hat jemand schon Track-Control und möchte mit mir seine Erfahrungen und Gedanken austauschen? Tschüüüüüüüss!


PeterLokomo

RE: Track-Control

#2 von ElTango , 26.10.2007 08:25

Hallo Peter

Ich bin sehr daran interessiert, allerdings bin ich bisher nur zum Planen gekommen. Am Wochenende stellt Uhlenbrock bei uns in der Region aus und hält auch einen Vortrag. Den werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Mehr kann ich leider noch nicht berichten.

Markus


 
ElTango
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 427
Registriert am: 29.04.2005
Spurweite H0e
Stromart AC


RE: Track-Control

#3 von PeterLokomo ( gelöscht ) , 27.10.2007 22:18

Hallo Markus! Bin erst jetzt wieder zu Hause. Warst Du schon an der Ausstellung? Wenn nein frage mal folgendes bei Uhlenbrock: Nach dem Zusammenstellen aller Module zu einem mit TC-Edit geplanten Pult muss man zuerst das neue Pult "initialisieren". (Das Programm checkt alle Module um sie zu erkennen und zu wissen an welcher Stelle das betreffende Modul eingebaut ist. Dies ergibt dann auch die Moduladresse. z.B. 302. 3. Kolonne, 2. Reihe) Was macht man, wenn bei der Initialisierung bei einem oder mehreren Modulen (Signale und Weichen) das Programm meldet "Modul wird nicht erkannt"? Alle sind korrekt angeschlossen aber man kann die Initialisierung nicht beenden.
Viel Vergnügen an der Ausstellung.
Peter


PeterLokomo

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz