Liebe Stummianer,
ich stehe gerade heftig auf dem Schlauch und weiß nicht weiter:
Ich habe die Drehscheibe (neu, liegt aber schon etliche Jahre im Schrank) vor ein paar Tagen in die Anlage eingebaut und mit dem analogen Steuergerät getestet. Das hat funktioniert.
Jetzt habe ich die Anschlussleiste entfernt und dafür den Decoder 7687 eingebaut. Bei diesem habe ich die beiden linken 0-Leiter verbunden und diese sowie den Bahnstrom (Digitalstrom an meine Ringleitung angeschlossen. Strom ist da, eine Lokomotive, die auf der Bühne mit eingeschalteter Beleuchtung steht, funktioniert. Den Stecker mit dem Flachbandkabel habe ich natürlich auch eingesteckt.
Dann habe ich die Programmierung wie folgt vorgenommen:
Zuerst habe ich das Keyboard 15 in der CS2 aufgerufen, dann den Werkzeugschlüssel gedrückt und das Fenster mit der Überschrift "Konfiguration Magnetartikel 225" mit dem Eintrag "Drehscheibe 7686/7" versehen, einen Namen vergeben und dann den grünen Haken betätigt. Das Fenster schloss sich und die Felder mit den Anschlüssen öffneten sich. Dann habe ich die Stop-Taste gedrückt.
So weit, so gut.
Als ich die Programmierung innerhalb von 5 Sekunden nach Lösen der Stop-Taste starten wollte, tat sich nichts, als ich die Input-Taste drückte. Normalerweise sollte nach der Anleitung jetzt die Bühne bis zum voreinegstellten Anschluss 1 drehen und dann einen Signalton abgeben. Nichts dergleichen tat sich.
Vermutlich habe ich etwas übersehen oder mache einen Denkfehler. Könnt ihr helfen?!
Herzliche Grüße
Olaf