Hallo,
bin auf der Suche nach Betriebsanleitung / Beschreibung ect für E-Lok von RailAd, Artikel-Nr. 1036 (Taurus, 1116 130).
Wer könnte mir da mit Kopie ect aushelfen?
Gruß
Georg
Hallo,
bin auf der Suche nach Betriebsanleitung / Beschreibung ect für E-Lok von RailAd, Artikel-Nr. 1036 (Taurus, 1116 130).
Wer könnte mir da mit Kopie ect aushelfen?
Gruß
Georg
Hilft der Download hier?
https://www.lemkecollection.de/de/downloads?cat_id=57
Ich bin Niederländer und mein Deutsch ist nicht Perfekt. Tut mir leid, Danke.
Mein Youtube channel
Mein Teppichbahning Topic
| Beiträge: | 1.853 |
| Registriert am: | 02.12.2010 |
| Ort: | Nähe Amsterdam |
| Gleise | C Gleis |
| Spurweite | H0 |
| Steuerung | CS3+MS2 / IB1 |
| Stromart | AC, Digital |
Hallo Laurent,
vielen Dank für den Link (da habe ich wohl "falsch" im Netz gesucht
ops: ).
Gruß
Georg
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |