RE: Faller Car System Parkplatz

#1 von KBS971 , 27.10.2007 11:15

Servus,
zur weiteren "Konstruktion" eines Anlagenteils bräuchte ich den nötigen Durchmesser der Bohrung, die für den Einbau des Faller Car System Parkplatzes benötigt wird. Nicht die Stopstelle!

Danke schon mal
Gruß
Olli


KBS971  
KBS971
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.588
Registriert am: 03.01.2006
Ort: württembergisches Allgäu
Gleise K/C -Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECOS2
Stromart AC, Digital


RE: Faller Car System Parkplatz

#2 von bau187pkw ( gelöscht ) , 06.11.2007 07:46

Sorry aber ich wußte nicht das es hier jetzt auch ein Car System in dem Sinne gibt aber ich geb dir mal die maße die du wahrscheinlcih schon hast hier an

dazu wird ein 10 mm loch im Abstand von 14 zum Draht gebohrt welches zur Fahrbahn hin leicht angesenkt werden soll

so hier sehe ich das Problem warum die Stoppstelle in 11mm und den Parkplatz in 14mm habe nur
der reedschalter unter den Fahrzeugen sitzt beim Lkw ca 10mm zum Darht und beim Pkw von 6-9mm versuche haben 9mm als eine lösung ergeben

aber das muß jeder selbst endscheiden
vielleicht kommen ja noch ein paar Antworten hierzu


bau187pkw

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz