Willkommen 

RE: Kurze Frage: Enthält die Wintrack-Testversion die Viessmann-Oberleitung?

#1 von KLVM , 29.03.2019 18:15

Hallo,

meine kurze Frage ist, ob die Wintrack-Testversion 14 von der Homepage die Viessmann-Oblerleitungsbibliothek enthält. Ich finde nämlich standardmäßig nur einige Sommerfeld-Masten. Und jetzt ist die Frage, ist Viessmann drin und ich muss es noch irgendwie dazuladen (???) oder kann ich mir weitere Aktivitäten in der Richtung sparen, da die Bibliothek nicht dabei ist?


Ich mag kein Streumaterial.


KLVM  
KLVM
InterCity (IC)
Beiträge: 635
Registriert am: 27.01.2013


RE: Kurze Frage: Enthält die Wintrack-Testversion die Viessmann-Oberleitung?

#2 von rgroll , 30.03.2019 08:49

Hallo,

alle Oberleitungssysteme sind dabei.
Das gewünschte System muss man unter Menü Optionen | Symboldateien auswählen.
Man sollte aber das Handbuch genau studieren. Man kann nämlich fast alles machen. Man muss aber wissen wie es geht!


mfg
Ralf
---------
Planung mit Wintrack V15.0 3D
CS1, Windigipet Pro X
Meine Anlage mit C- und K-Gleisen


rgroll  
rgroll
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.157
Registriert am: 14.01.2008
Spurweite H0
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 175
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz