Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
#1 von
Dreikantfeile
, 01.04.2019 23:37
Hallo in die Runde,
ich brauche mal Eure Hilfe zu Steuerwagen Schweizer Vorbild.
Zu den Einheitswagen IV gibt es unter der Art- Nr. 42179 einen Steuerwagen sowie die Packungen 42164 und 42169 mit Steuerwagen.
Ist die Stirnbeleuchtung der Wagen mit warmweißen Leuchtdioden oder mit gelben Leuchtdioden?
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Andreas
- Dreikantfeile
- InterRegio (IR)
-
-
| Beiträge: |
167 |
| Registriert am: |
14.11.2007 |
|
Ort:
|
Niederschsen, das schönste Bundesland der Welt
|
|
Gleise
|
K- Gleise
|
|
Spurweite
|
H0
|
|
Steuerung
|
CS II mit MS 1
|
|
Stromart
|
AC, Digital
|
#2 von
Heinzi
, 02.04.2019 08:28
Ich würde meinen "weder / noch"
Sondern kaltweiss. Past schon! (wenigstens der 42179. Die andern dürften aber identisch sein.......alles ohne gewähr!)
Gruss Heinzi
------------------
CS1R / ControlGui
- Heinzi
- Metropolitan (MET)
-
-
| Beiträge: |
4.910 |
| Registriert am: |
26.04.2006 |
#3 von
Bimmelbahn
, 02.04.2019 16:22
Hallo Andreas,
Der Steuerwagen aus 42164 hat auch die LED in "eher kaltweiss"
Gruß,
Jochen
- Bimmelbahn
- InterCity (IC)
-
-
| Beiträge: |
873 |
| Registriert am: |
23.02.2006 |
|
Gleise
|
C-Gleis
|
|
Spurweite
|
H0
|
|
Steuerung
|
CS2 60215
|
|
Stromart
|
AC
|
#4 von
Dreikantfeile
, 02.04.2019 19:10
Hallo,
danke für Eure Unterstüzung. Mit "kaltweiß" kann ich gut leben. Meine Befürchtung war, das die Stirnbeleuchtung gelb ist.
Gruß
Andreas
- Dreikantfeile
- InterRegio (IR)
-
-
| Beiträge: |
167 |
| Registriert am: |
14.11.2007 |
|
Ort:
|
Niederschsen, das schönste Bundesland der Welt
|
|
Gleise
|
K- Gleise
|
|
Spurweite
|
H0
|
|
Steuerung
|
CS II mit MS 1
|
|
Stromart
|
AC, Digital
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette bzw. Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.