einige haben sicher wie ich den Lopi 3 in gebrauch und ärgern sich das man nur mit dem mtc-Stecker die Ausgänge AUX3 und AUX4 zur hand hat. Da ich heute für zwei Umbauten mit den Lopi 3 mehr als nur 2 Funktionen benötigte, habe ich kurzer Hand mal eine kleine Schaltung gestrickt mit der man die auf den Decoder befindlichen Anschlüsse für AUX3 und AUX4 bis zu 500mA Spitzenstrom verstärken kann.
ich experimentiere schon die ganze Zeit rum und komm auf keinen grünen Zweig. Es klappt nicht. Was willst du für das Bauteil haben? Würde gerne welche kaufen.
Funktioniert es echt nur mit Decoder mit mtc Schnittstelle? Einer hat es auch an einem normalen Decoder hinbekommen. Habe nämlich nur normale Decoder. Nur einer hat mtc Schnittstelle.
ich experimentiere schon die ganze Zeit rum und komm auf keinen grünen Zweig. Es klappt nicht. Was willst du für das Bauteil haben? Würde gerne welche kaufen.
Funktioniert es echt nur mit Decoder mit mtc Schnittstelle? Einer hat es auch an einem normalen Decoder hinbekommen. Habe nämlich nur normale Decoder. Nur einer hat mtc Schnittstelle.
Moin Moin,
na das geht natürlich auch mit den Decodern die ein Kabelbaum haben.
Zu veranschauung habe ich die Kabel vom ESU Decoder abgelötet. Du kannst jeden Lopi3 Decoder mit der Platine ausstatten. Mußt dann halt die AUX3 und AUX4 mit den CVs aktivieren und mappen.
einige haben sicher wie ich den Lopi 3 in gebrauch und ärgern sich das man nur mit dem mtc-Stecker die Ausgänge AUX3 und AUX4 zur hand hat. Da ich heute für zwei Umbauten mit den Lopi 3 mehr als nur 2 Funktionen benötigte, habe ich kurzer Hand mal eine kleine Schaltung gestrickt mit der man die auf den Decoder befindlichen Anschlüsse für AUX3 und AUX4 bis zu 500mA Spitzenstrom verstärken kann.
ESU2AUX34
Hallo Reinhard, kann man die Schaltung für alle LoPi's verwenden? Also auch für dem mfx 61600? Wenn ja, was willst Du für einen fertigen Baustein haben? Bitte sende mir eine PN dazu.
viele Grüße Uwe
„Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt — er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.“ Henry Ford, ein außergewöhnlicher Manager, Geschäftsmann und Erfinder, 1863 - 1947
wie oben schon beschrieben, ist dieser Bereich hier ein Informations- und kein Verkaufsforum. Wenn Dich die Schaltung interessiert, hast Du ja immer noch die Möglichkeit den Anbieter direkt anzuschreiben. Das sollte doch ausreichen, oder?