#10 von
Dreispur
, 08.04.2019 14:52
Hallo !
Zitat
Danke für eure Antworten. Das mit dem programmieren scheint ein großes Thema für sich zu werden.
Also ich habe das märklin H0 Start Up Start-Set Dieseltriebwagen BR 640 (LINT 27) der DB AG in Ep.VI | mfx Sound | Spur H0, also werden dann vermutlich nur Lokomotiven mit dem mfx Decoder in Frage kommen.
Wenn ich das richtige Datenblatt angeschaut habe ist die jetzige Adresse 60
Möchtest weiter an einer größeren Anlage mehrere Züge fahren so wirst zu mindest an einer MS 2 nicht vorbeikommen . Mit dieser MS 2 lassen sich dann Problemlos die Decoderadressen in der CV 1 ändern .
Sollte ein Mäuseklavier Decoder , ist in älteren Modelle vorhanden , wird die Adresse anhand einer Tabelle geändert . Oder man ändert eine andere Lok die Adresse wenn das einfacher geht .
Zu dem Stromarten kein Kommentar sonst bin ich bald in der Klappsmühle oder man wird zum Säufer .
rost:
Wünsch dir schönes Hobbyvergnügen .
mfG ANTON
Roco DigiSet+MMaus Rocomotin, IB 650 2.0 / IB 60500 ESU+CT-Programmer, Schalt/RMGB Dec Viessman , LDT,Roco,Lenz,LISSY,Lopi:Lenz,Tran+Sound/ESU+Sound/ Orig. Lok+Sound.anal.Trafo z.Test.WDP 7.0 u.9.2 / 2015 /RM Digikeijs / IB II /