Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem stolzen Besitzer eines feinen 3D Druckers, der mir ein Ersatzteil für meine BRAWA BR 426 drucken könnte. Leider ist mir bei einer meiner Schätze die Kupplung zwischen den Wagen abgebrochen und somit ist er momentan leider nicht mehr fahrtüchtig. Leider ist das abgebrochene Teil nicht mehr auffindbar und bei Brawa nicht als Ersatzteil zu bekommen.
Dementsprechend habe ich es mit einem 3D CAD Programm kurzerhand digital nachgebaut. Das Problem ist, dass ich selbst leider nicht im Besitz eines 3D Druckers bin und dementsprechend jemanden benötige, der mir mein Ersatzteil drucken könnte. Das Teil ist nicht mal 1cm x 1cm groß und sollte denke ich daher von einem präziseren Drucker gefertigt werden. Mit den verfügbaren Materialien für 3D Druck kennen ich mich leider nicht aus, von daher wäre ich auf eure Erfahrungen angewiesen, die farbe des Ersatzteils wäre mir egal, da es im inneren des Fahrzeugs verbaut wird.
Selbstverständlich komme ich für Druckkosten und Versand auf. Ich freue mich, wenn sich jemand findet, der mir hilft den Quietschie wieder fit zu machen.
Beste Grüße,
Marco