Willkommen 

An Aus


RE: Miniatur-Elbtal in Königstein (Sachsen)

#1 von RailwayUniverse , 21.04.2019 20:49

Hallo zusammen,

Freitag war tolles Wetter und ich habe einen Ausflug nach Königstein in Sachsen gemacht.

Dort liegt das Miniatur-Elbtal mit einer Schauanlage, auf der verschiedene Orte aus der Region teilweise nachgebaut wurden. Einiges ist noch in Arbeit, aber was man bereits sehen kann ist wirklich beeindruckend.

Anbei ein Video von meinem Besuch dort.

[youtu-be]https://youtu.be/ey0Z6wEaAVY[/youtu-be]


Gruß,

Haiko

Finde mich auf youtube https://www.youtube.com/channel/UC6RCr36n9UxuGEisLwl-c8g


RailwayUniverse  
RailwayUniverse
Beiträge: 9
Registriert am: 19.11.2018


RE: Miniatur-Elbtal in Königstein (Sachsen)

#2 von DR POWER , 22.04.2019 19:35

Hallo Haiko

Danke dir für das einstellen des schönen Videos. Das hat mich wieder mal dran erinnert das diese Modellbahn auch noch auf meiner Agenda steht.
Ist ja auch sonst eine sehr schöne Ecke unseres Landes.Da kann man mit und ohne Moba sehr gut entspannen.

Liebe Grüße, Andre


>Kleine DR Anlage in H0 / Epoche 3 und 4 /
Rollmaterial von Brawa,Fleischmann,Gützold,Npe,Piko,Roco und Sachsenmodelle<


 
DR POWER
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.137
Registriert am: 29.07.2018
Ort: Sachsen
Gleise Fleischmann
Spurweite H0
Stromart DC


   

Blick hinter die Kuilissen Roco
TV-Bericht - BR 3 - Thomas Oswald - MBZ-Modellbau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 212
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz