N bissl älter, aber immernoch gut:
Der Bahnhof Nürtingen in H0 als Zentrum des Schwäbischen Universums..
https://youtu.be/LMaBedTkT0I
N bissl älter, aber immernoch gut:
Der Bahnhof Nürtingen in H0 als Zentrum des Schwäbischen Universums..
https://youtu.be/LMaBedTkT0I
Lg von Benjamin 
Meine Bahn (Neu) :
viewtopic.php?f=64&t=167971
Mein Vorbild und Wegbegleiter meines Hobbys:
viewtopic.php?f=64&t=152527&p=1757476#p1757476
| Beiträge: | 157 |
| Registriert am: | 06.03.2017 |
Um es mit den Worten des Kaisers zu sagen:
We call it a Klassiker.
Gruß, Max
Für die liberale und tolerante Ausübung des Hobbys Modellbahn. Bauen und Bauen lassen.
Märklin Insider Stammtisch UK
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |