RE: Zusätzlichen Sockel für Viessmann Formsignale vor dem Schottern anbringen, bzw. wie macht ihr das?

#1 von DB Epoche III-V , 30.04.2019 21:05

Hallo,

ich möchte jetzt mit dem Einschottern meines ersten Modul´s beginnen. Da auf diesen Modul bereits Ausfahr-Signale stehen werden, möchte ich anstelle der Signale Sockel befestigen, da ich noch nicht alle Signale habe, bzw gebaut habe.
Wie macht ihr das mit den Signalen und dem einschottern?
Schottert ihr erst, wenn ihr alle Signale habt?
Die Grundplatte der Viessmann-Signale sind ca. 16 mm x 16 mm. Wie groß würdet ihr die Sockel machen?
Die Kabelkanäle möchte ich auch bereits vor dem Einschottern auf dem Modul befestigen.

Grüße
Andreas


DB Epoche III-V  
DB Epoche III-V
InterCity (IC)
Beiträge: 748
Registriert am: 04.02.2017
Gleise Roco line
Spurweite H0
Steuerung z21 weiß / Digikeijs / ESU
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz