Hallo Michael, auch dieses Jahr gibt es das Heft. Der Liefertermin ist mit 'Oktober 2007' angegeben! Der Oktober ist noch nicht vorbei und das Heft kommt dann evtl. erst im November. Das Heft wird also in den nächsten Tagen erscheinen. Schau doch einfach direkt bei VGB (vg-bahn.de), müsste so auf Seite 38/39 sein.
wenn du das Heft hast, kannst du hier was zu schreiben? Weil ich hatte zwei davon mal gekauft und die letzten beiden Jahre dann nicht mehr. So richtig aktuell war das nie und der Stand der Technik war da eher gleich geblieben.
#6 von
Michael Schneider
(
gelöscht
)
, 17.11.2007 20:14
Hallo zusammen, ich habe mir heute das Heft gekauft.
In wie weit es sich lohnt dass Heft (12€ zu kaufen, muss jeder selber entscheiden. Einfach mal beim Zeitschriften Händler vorbeischauen, oder auf die Miba Webseite gehen.
Zum Inhalt: - Zentralen Vergleichstest. Achtung die im Heft abgedruckte Tabelle ist falsch, hier gibt es die korrektur. http://www.miba.de/download/errata.pdf - Modellbahnanlagen steuern mit dem PC - Digital im Eigenbau (DCC) Funktionsdecoder - Wie in jedem Jahr Marktübersicht der Lokdecoder - 25 Jahre Selectrix - Uhlenbrok-Stellwerk DrS2 - und Miba DVD mit ca. 35 min. Video und 40 min. Miba Trailer.