RE: Digitalgesteuerte Obusse mit Carsystem

#1 von Berlin-Fan ( gelöscht ) , 30.10.2007 08:03

Hallo zusammen,

für Freunde von Obussen: Die Firma Eichner & Stahlhaus in Solingen bietet ein mit Faller Carsystem funktionierendes Obussystem an. Es gibt eine Startpackung mit Fahrdraht und einem ÜHIIIs mit Anhänger (bekannt aus der Wilkinson-Packung). Der Bus ist beleuchtet und wird nicht wie der von Brawa von den Stromabnehmern geführt, sondern über das Carsystem. Gesteuert wird der Bus digital über 6021.Der Preis liegt, wenn ich mich nicht irre bei 199 Euro. Die Modellbahnfreunde Solingen richten gerade eine Obusstrecke mit diesem System auf ihrer H0-Anlage ein.

Infos:
www.stahlhausgmbh.de
www.eisenbahnfreunde-sg.de

Gruß Olaf

PS: habe noch mal nachgefragt, bei dem Set sind der Obus, 2,50m Fahrdraht plus Masten, und für das carsystem der benötigte Draht für die Fahrbahn enthalten. Das ganze kosten dann 196,50 Euro. Es ist ein neues Set in der Mache, wo eine MS und ein Trafo dabei sein soll, aber am besten mal bei Herrn Stahlhaus nachfragen!


Berlin-Fan

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz