Hallo, weiß jemand ob es die Drehgestelle der ISG Teakholzwagen von Märklin/Trix als Ersatzteil zu kaufen gibt? Bis jetzt habe ich noch keine Ersatzteillisten für diese Wagen gesehen und eine Einabe der Artikelnummer in der Suche brachte auch keine Ergebnisse.
MfG Z-Z
Spielbahner, Loks/Wagen von verschied. Herstellern, verschied. Länder, Epochen I bis V, kombinierter MM und DCC Betrieb auf Märklin C-Gleis.
[quote="Dölerich Hirnfiedler" post_id=1973358 time=1557810674 user_id=409]Das zweiachsige Drehgestell hat die Nummer E251232. [/quote] Dankeschön! Kennst du vielleicht auch die Nummer des sechsachsigen Drehgestells?
MfG Z-Z
Spielbahner, Loks/Wagen von verschied. Herstellern, verschied. Länder, Epochen I bis V, kombinierter MM und DCC Betrieb auf Märklin C-Gleis.
[quote="Dölerich Hirnfiedler" post_id=1973610 time=1557864497 user_id=409]Das dreiachsige Drehgestell ist E251199. Ein sechsachsiges Drehgestell kenne ich nicht. [/quote] Vielen Dank! Ja ich meinte natürlich das dreiachsige Drehgestell haha. Hatte mich verschrieben weil ich wohl in dem Moment zu sehr an die sechs Räder gedacht hatte!
MfG Z-Z