Weil ich sonst zu nichts komme...
noch mehr Neuzugänge...
Zitat von Chrischi84 im Beitrag #258
Die Lok ist sehr schön. Da würde ich an deiner Stelle nochmal überlegen, ob sich nicht doch ein drittes Spitzenlicht findet oder basteln lässt... 
Das habe ich dann doch gemacht

Die fehlenden Teile liefert eine HOBBYTRAIN V65 mit der Nummer 62650 für 59,78€ inklusive Versand (halb professioneller 3-Schienen Gleichstrom Umbau)
Das V65 Gehäuse gefällt mir wegen der alten Nummer natürlich auch, das von der 265 ist aber absolut neuwertig und hat daher das Rennen gewonnen.
Ich habe lediglich die fehlenden Teile ergänzt:

Die Griffstangen, die nicht montiert sind, liegen natürlich alle bei.
Keine billigen Ersatzteile, untern Strich hätte ich dafür auch eine V65 von Roco bekommen... So ist das, wenn man sich die Bilder nicht genau genug anschaut

Als nächstes nach langem Beobachten endlich eine BR93 für meine kurze Drehscheibe, die unter 100€ zu haben war

Roco 69261 AC für 62,01€ inklusive Versand.
Eigentlich war sie noch etwas teurer, aber die Halterungen an einem der Umläufe sind gebrochen und dann ist der Händler noch ein bisschen im Preis runter.
Leider natürlich ein ausverkauftes Ersatzteil. Man müsste es aber kleben können (beim Zerlegen muss man dann nur ein bisschen anders vorgehen)

Da ich kleine Loks mag, darf die V36 natürlich nicht fehlen.
Schon seit Jahren beobachte ich die recht alte Märklin-Variante, aber sie war mir bisher immer zu teuer.
Für eine zwar robuste, aber alte und schwach detaillierte Märklin Lok, bin ich einfach nicht bereit, die üblichen Preise zu zahlen.
Anders sieht es bei der Roco 68803 AC aus. Absolut neuwerig, alle Zurüstteile dabei für 82,90€ inklusive Versand:

Und eins darf in einer meiner Neuheiten Runden natürlich nicht fehlen:

BRAWA 0472 AC für 65,78€ inklusive Versand.
Eigentlich für eine Lok mit abgebrochener Laterne (und hinten einem fehlenden Lichteinsatz) zu teuer, aber ich hab die Ersatzteile alle da und der Zustand war einfach zu gut.
Gruß,
Janik