| Beiträge: | 271 |
| Registriert am: | 27.03.2015 |
| Ort: | Bonn |
| Spurweite | H0, N, 1, G |
| Stromart | AC, DC, Digital, Analog |
Rahmen für Eisenbahnwagen, erkennbar an den Verzurrhaken.
Gruß, Max
Für die liberale und tolerante Ausübung des Hobbys Modellbahn. Bauen und Bauen lassen.
Märklin Insider Stammtisch UK
Die Seilanker verraten es, das werden mal Eisenbahnwagen. Der Form nach zweiteilige, vierachsige Flachwageneinheiten Typ Laads oder ähnlich. Genutzt besonders zum Transport von Nutzfahrzeugen, LKW oder landwirtschaftlichen Maschinen.
Viele Grüße,
Moritz
| Beiträge: | 3.813 |
| Registriert am: | 22.12.2010 |
| Spurweite | H0 |
| Stromart | Digital |
Richtig. Teile für Autotransportwaggon laaers560:
https://akb-antriebstechnik.de/de/wp-con...560_770x500.jpg
Videos dazu:
Abholen in Wismar: https://www.youtube.com/watch?v=rNQdXBHWb-c
Abladen bei WBN Waggonbau Niesky: https://www.youtube.com/watch?v=aLQEkbSkvkY
(Rechte der Videos, Iwona Blecharczyk Trucking Girl, dürfen geteilt werden)
| Beiträge: | 271 |
| Registriert am: | 27.03.2015 |
| Ort: | Bonn |
| Spurweite | H0, N, 1, G |
| Stromart | AC, DC, Digital, Analog |
Ah, also Doppelstöcker. Ich habe auf flache Wagen getippt.
Wobei das Unterteil ja durchaus ähnlich ist bei beiden Typen.
Viele Grüße,
Moritz
| Beiträge: | 3.813 |
| Registriert am: | 22.12.2010 |
| Spurweite | H0 |
| Stromart | Digital |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |