RE: Piko Digital-Anlage gestört

#1 von breuert , 17.05.2019 13:45

Moin moin,
ich habe foglendes Problem: unzwar funktioniert meine Piko Digital-Anlage nicht mehr(sie ist etwas älter). Von jetzt auf gleich hat die Fernbedienenung nicht mehr reagiert, obwohl die kleine Emfpängerbox blinkt, wenn man auf die Fernbedienung drückt. Der Haken ist wahrscheinlich irgendwo zwischen der Empfängerbox und dem kleinen Stecker, der am Gleis angebracht ist. Ich habe auch schon die Batterien getauscht, die Box aufgeschraubt, und die Gleiskontakte kontrolliert. Lohnt es sich noch das System zu reparieren, oder soll ich mir direkt das Piko Smart Control System kaufen?
Ich bedanke mich im Voraus.

Viele Grüße
breuert


breuert  
breuert
Beiträge: 9
Registriert am: 06.01.2019


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 138
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz