RE: Akkuschlepper ASF 3D Druck Hilfe

#1 von Loko44 , 21.05.2019 22:19

Guten Abend in die Runde

Nun kahn mir jemat helfen ich suche eine STL Datei für einen Akkuschlepper ASF in Spur N.würde auch einen HO Nehmen den mann kann ja die dan Ferkleiner.Habe zwar eine Gefunden aber der ist nur in Fertigen Zustand.Da ich aber selber einen 3D Drucker habe würde ich mir gerne den selber Drucken.Die STL Datei muss nicht Kostenloss sein ich bezahle gern daführ.Würde mich sehr freuen wehn einer einen häde.Danke im Voraus

Mfg
Richard


Loko44  
Loko44
Beiträge: 4
Registriert am: 21.05.2019


RE: Akkuschlepper ASF 3D Druck Hilfe

#2 von Loko44 , 22.05.2019 12:09

Hallo in die Runde

Nun mir wolde ein Matthias helfen für den Akkuschlepper ASF Spur N nun ich habe die Masse und zwar 2,07x1,87x1,72 Bilder konnte ich nicht erstel wies auch imer der Akkuschlepper ASF in Spur N ist auch auf Shapeways zu sehen.Leiter wurde der Beitrag wo ich geschrieben hat Entfernt.Würde mich sehr freuen wehn sich Matthias melten würde Danke im Voraus und noch ne schöne Rest Woche


Mfg
Richard


Loko44  
Loko44
Beiträge: 4
Registriert am: 21.05.2019


RE: Akkuschlepper ASF 3D Druck Hilfe

#3 von Dölerich Hirnfiedler , 22.05.2019 12:52

Hallo Richard,

Einen ASF für Spur N gibt es hier zum bestellen: https://www.shapeways.com/product/4TMQPY...tionId=40874482

mfg

D.


Früher war mehr Lametta.


 
Dölerich Hirnfiedler
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.606
Registriert am: 10.05.2005
Gleise VB
Spurweite H0, Z, 00, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Akkuschlepper ASF 3D Druck Hilfe

#4 von Loko44 , 22.05.2019 13:31

Hallo in die Runde

Danke für den Tip das weis ich.Ich brauche ne Stl Datei für Spur in den ich will mir den selber Drucken.vielen Dank für die Hilfe

Mfg
Richard


Loko44  
Loko44
Beiträge: 4
Registriert am: 21.05.2019


RE: Akkuschlepper ASF 3D Druck Hilfe

#5 von Analogbahner , 13.11.2019 18:23

Frag ihn doch direkt, ob er dir die STL verkauft. Der Preis für das fertige Modell ist jedenfalls ziemlich gut...

https://www.shapeways.com/shops/t3design


Gruß Analogbahner

Ich wurde gesperrt und kann nichts mehr schreiben. Deshalb bedanke ich mich bei allen für die schöne Zeit hier an dieser Stelle. Ich habe mir bei keinem Beitrag etwas vorzuwerfen und verlasse kopfschüttelnd das Forum. Meine nächste Teppichbahn ist in Planung und wird ohne euch stattfinden. Die Tipps und Diskussionen hier waren immer eine Bereicherung. Tschüß.


Analogbahner  
Analogbahner
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.232
Registriert am: 14.09.2009


   

Welcher 3D-Drucker
Rangierlok selbstgemacht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz