ich habe ein Problem mit meiner Wintrack (V14.0.2) Darstellung 2D. Meine Rasterung (sollten eigentlich Quadrate sein) sind bei mir 2 hoch und 1 breit. Punkte in den Rechtecken sind 9Stück in die Höhe und 9 Stück in die Breite. Die sind also OK. Ein Gleiskreis wird bei mir zum Oval. Sieht blöd aus . Ich finde nur nichts zu diesem Thema. PC ist ein Microsoft Surface.
Kennt dieses Problem jemand oder hat es vielleicht schon gelöst. Über Lösungen würde ich mich freuen.
vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Antworten im Forum sind da wohl nicht sehr hilfreich, ich weiß nämlich nicht so recht, was man da heute noch falsch, bzw überhaupt anders machen kann. Bei mir laufen Programme wie AutoCAD,.... problemlos, es sollte also keine Einstellungssache sein. Einzig vielleicht die Auflösung (Surface fährt am eigenen Display 3240x2160), die die Software vielleicht nicht kann. Ich habe die Software jetzt mal auf einem externen Monitor mit nur 1920x1080 getestet, mit demselben Resultat. Ich habe leider im Wintrack-Forum nichts gefunden. Vermutlich habe ich einfach nach den falschen Begriffen gesucht.
Seltsamerweise habe ich das erst nach meinem Update auf Version 14. Ich dachte, die neue Version Leiste ich mir einfach, aber never Change a running System .