Ich habe eine H0-Anlage -Märklin- C-Gleis. Meine konventionellen Loks fahren ordnungsgemäß bei Öffnung des jeweiligen Signals los. Die MFX-Loks dagegen bleiben stehen bei geöffnetem Signal!! Sie sind alle angemeldet und haben eine individuelle Adresse zugeordnet. Für mich gibt es hier keine Erklärung, warum die Loks unterschiedlich fahren oder nicht. Es wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte.
[quote="klemens plattner" post_id=1981273 time=1560000062 user_id=35163] Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine H0-Anlage -Märklin- C-Gleis. Meine konventionellen Loks fahren ordnungsgemäß bei Öffnung des jeweiligen Signals los. Die MFX-Loks dagegen bleiben stehen bei geöffnetem Signal!! Sie sind alle angemeldet und haben eine individuelle Adresse zugeordnet. Für mich gibt es hier keine Erklärung, warum die Loks unterschiedlich fahren oder nicht. Es wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Danke im voraus Klemens [/quote]
Fahren die MFX Loks denn überhaupt auf deiner Anlage? Und wenn ja, warum sollten sie ausgerechnet im Stromkreis der Signale nicht fahren? Ist der Stromkreis der Signale ein anderer als der auf der gesamten Anlage?
Zitat Und was ist nun genau die Anregung oder die Frage zur Forensoftware? Wobei sollen die Amins konkret helfen?
Oh Achim, ich glaube da hast du dich vertan. Ich sehe hier keine Frage zur Forensoftware oder zu den Admins. Vielleicht im falschen Zweig?
Nein, das habe ich nicht, da diese Anfrage unter "Anregungen / Fragen zum Forum" vom Threadersteller eröffnet wurde. Und da darf man dann mal nachfragen...