RE: Trix Schienenbus Motorwagen der CFL auf YouTube

#1 von Walter Müller , 10.06.2019 18:29

Hallo,

Trix 22395 Schienenbus Motorwagen der CFL ist auf YouTube eingestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=r5UDh9QR...nQ&index=2&t=0s

Grüße

Walter



MrvdP&K0151


Walter Müller  
Walter Müller
InterCity (IC)
Beiträge: 998
Registriert am: 12.01.2007
Ort: Fulda
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Trix Schienenbus Motorwagen der CFL auf YouTube

#2 von X2000 , 10.06.2019 19:13

Unschön ist auch das Fahrgestell. Stört mich mehr als die kleinen Spalte beim Fenster.


Gruß

Martin


X2000  
X2000
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.425
Registriert am: 28.04.2005
Gleise C
Spurweite H0, H0m, Z, 1
Steuerung Tams WDP CS2 IB 6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Trix Schienenbus Motorwagen der CFL auf YouTube

#3 von Erich Müller , 10.06.2019 19:33

Hallo Martin,

da ich in den harten Schlagschatten in diesem Video vom Fahrwerk gar nichts sehen kann, möchte ich dich bitten, mir zu erläutern, was du meinst.


Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.


Erich Müller  
Erich Müller
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.319
Registriert am: 03.12.2015


RE: Trix Schienenbus Motorwagen der CFL auf YouTube

#4 von Robur , 11.06.2019 08:30

Servus,


wieder einmal stellt sich mir die Frage, wer denn beim Hersteller die Soundfiles aus der Monsterdatenbank herauspickt und zu einem Projekt zusammenfügt. Anscheinend hat diese Person noch nie einen Schienenbus im Original gehört. Weder der Motorsound, noch das Signalhorn entspricht auch nur ansatzweise dem typischen Schienenbusknattern.

Dabei ist es noch gar nicht so lange her, da hat Märklin es ganz anders gekonnt und einen Vt aufgelegt, der dem Original ziemlich nahe kam und auch das korrekte Signalhorn besaß.

Warum nun wieder so ein Rückschritt. Schade.

Manch einer hätte sich sicher einen dekoderfreien und soundlosen Vt gewünscht, den man selbst aufrüsten kann.


Viele Grüße

Michael

_________________________________
Steiermark - im Modell und im Original-
ein Genuß


 
Robur
InterCity (IC)
Beiträge: 666
Registriert am: 26.11.2014


RE: Trix Schienenbus Motorwagen der CFL auf YouTube

#5 von 218411 ( gelöscht ) , 11.06.2019 11:53

Zitat von Robur im Beitrag Trix Schienenbus Motorwagen der CFL auf YouTube

Servus,

Manch einer hätte sich sicher einen dekoderfreien und soundlosen Vt gewünscht, den man selbst aufrüsten kann.




Guten Tag,
soundtechnisch hinkt Mätrix schon lange hinterher und in der Tat würde ich es besser finden es gäbe das ein oder andere Trixmodell besser analog ohne Sound.


218411

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz