Hallo,
Trix 22395 Schienenbus Motorwagen der CFL ist auf YouTube eingestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=r5UDh9QR...nQ&index=2&t=0s
Grüße
Walter
Hallo,
Trix 22395 Schienenbus Motorwagen der CFL ist auf YouTube eingestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=r5UDh9QR...nQ&index=2&t=0s
Grüße
Walter
MrvdP&K0151
Spurweite | H0 |
Stromart | AC, Digital |
Unschön ist auch das Fahrgestell. Stört mich mehr als die kleinen Spalte beim Fenster.
Gruß
Martin
Gleise | C |
Spurweite | H0, H0m, Z, 1 |
Steuerung | Tams WDP CS2 IB 6021 |
Stromart | AC, DC, Digital, Analog |
Hallo Martin,
da ich in den harten Schlagschatten in diesem Video vom Fahrwerk gar nichts sehen kann, möchte ich dich bitten, mir zu erläutern, was du meinst.
Freundliche Grüße
Erich
„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.
Servus,
wieder einmal stellt sich mir die Frage, wer denn beim Hersteller die Soundfiles aus der Monsterdatenbank herauspickt und zu einem Projekt zusammenfügt. Anscheinend hat diese Person noch nie einen Schienenbus im Original gehört. Weder der Motorsound, noch das Signalhorn entspricht auch nur ansatzweise dem typischen Schienenbusknattern.
Dabei ist es noch gar nicht so lange her, da hat Märklin es ganz anders gekonnt und einen Vt aufgelegt, der dem Original ziemlich nahe kam und auch das korrekte Signalhorn besaß.
Warum nun wieder so ein Rückschritt. Schade.
Manch einer hätte sich sicher einen dekoderfreien und soundlosen Vt gewünscht, den man selbst aufrüsten kann.
Viele Grüße
Michael
Zitat von Robur im Beitrag Trix Schienenbus Motorwagen der CFL auf YouTube
Servus,
Manch einer hätte sich sicher einen dekoderfreien und soundlosen Vt gewünscht, den man selbst aufrüsten kann.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |