RE: MS2 Update (schon wieder oder immer noch )

#1 von HennerSr , 20.06.2019 11:16

Guten Morgen,
unter Märklin.de Startseite/Service/Downloads/ Technische Informationen habe ich gerade die offizielle Anleitung für MS2 Updates mittels CS und Gleisbox gefunden. Wie lange die schon vorhanden ist weiß ich nicht, und ob es funktioniert auch nicht. Es geht jedenfalls ganz anders als im Märklin Magazin beschrieben. Im Märklin Forum schreibt man schon von einem Update fürs Update, genaueres aber noch nicht.
Gruß Henner


HennerSr  
HennerSr
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 85
Registriert am: 16.12.2014
Ort: Kotthausen
Spurweite H0, 00, G
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: MS2 Update (schon wieder oder immer noch )

#2 von DeMorpheus , 20.06.2019 11:25


Viele Grüße,
Moritz

'Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!'


 
DeMorpheus
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.626
Registriert am: 22.12.2010
Spurweite H0
Stromart Digital


   


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 219
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz