hallo,
es gelingt mir nicht, das Signal 76393 mit der CS (mit Update) zu programmieren.
Da die den Signalen beigefügte Anleitung nicht für die CS gilt, soll es ja nach der CS-Anleitung ablaufen.
Die Schaltfläche einzurichten ist mir noch gelungen, wobei ich festgestellt habe, dass es für die verschiedenen Lichtsignale ja nur 1 Symbol gibt.
Gemäß der Anleitung Punkt 4.6 komme ich mit dem Punkt 7 nicht klar.
Erstens ist die Nr. 76393 dort nicht beschrieben, es ist also nicht klar, ob nach a) ("76391/76371/76372"), b) ("76392/76394") oder c) ("76395/76397") verfahren werden soll.
Also 3 Möglichkeiten. Hab mir gedacht, dass c) ausscheidet, da es sich um Hauptsignal mit Vorsignal handelt. Bleiben noch 2 Möglichkeiten. Ich habe beide versucht, aber mit keiner Erfolg gehabt. Warum?
Egal ob ich mit Variante a) oder mit Variante b) probiere, es gelingt mir nicht, auch nur einen einzigen Signalzustand zu schalten. A propos schalten, wie soll denn das gehen? Man sollte annehmen, dass beim Berühren des Signalsymboles ein Auswahlmenü mit den von dem Signal gebotenen Möglichkeiten erscheint (z.B. Hp1, Hp0, Hp2).
Genau das erscheint aber nicht.
Beim Einrichten des Signaltyps habe ich übrigens ordnungsgemäß Impuls und 2500 ms eingestellt.
Es ist mir außerdem aufgefallen, dass nach dem erneuten Hochfahren der CS zunächst nicht das Weichenstellpult, sondern immer der Lok- bzw. Fahrbildschirm erscheint. Natürlich musste ich dann immer erst manuell zum Weichenschaltpult wechseln. Davon steht nämlich nichts in der CS-Anleitung.
Wo liegt das Problem?
Freundliche Grüße
Peter