Willkommen 

RE: ET-Nummer für Puffer vom Roco Schwerlastwagen gesucht

#1 von Schlauch , 03.07.2019 22:38

Hallo Stummianer,

ich suche für einen Roco-Schwerlastwagen der Gattung Rlmmps 651 bzw. Rlmmp 700 in der Farbe braun zwei steckbare, runde Puffer. In der Anleitung zu dem Set aus der Serie Limited Edition Special Roco Minitanks mit der Nummer 803 von 1990 konnte ich leider keine ET-Nummer finden, auch ist die Suche auf der Roco-HP ohne Erfolg gewesen. Daher nun hier die Frage, ob jemand zufällig die Ersatzteilnummer kennt oder mir einen Hinweis geben kann, wer ein solches Ersatzteil vorrätig hat. Vielen Dank im Voraus.

Gruß, Oliver


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 358
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: ET-Nummer für Puffer vom Roco Schwerlastwagen gesucht

#2 von silz_essen , 04.07.2019 10:23

Hallo zusammen,

hier hilft eine kurze Email an Roco mit der genauen Beschreibung. Antwort kommt i.A. innerhalb von 24h.

Gruß
Martin


silz_essen  
silz_essen
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.649
Registriert am: 06.05.2005


RE: ET-Nummer für Puffer vom Roco Schwerlastwagen gesucht

#3 von berndm , 06.07.2019 20:49

Aus einer neueren Serie, schon in Fleischmann-Verpackungen, Roco 66186 habe ich mal die Ersatzteilnummern für die schwarzen Wagen:

  • rechter Puffer: 98814
  • linker Puffer: 98813


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.501
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 51
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz