Willkommen 

RE: Sound Programmieren msd3 60986 nicht möglich?

#1 von mboesemani , 12.07.2019 11:28

Hallo Zusammen,
meine Kids sollen meine alte V60 als Spielobjekt bekommen.
Ich habe einen 60986 MSD3 nachgerüstet.
Nachdem ich feststellen durfte, das eine Programmierung mit CS2 nicht oder nur eingeschränkt möglich ist, habe ich mir einen Programmierstick besorgt.
Nachdem ich meine Einstellungen vorgenommen hatte, wollte ich mich nun daran machen, den Sound ebenfalls individuell einzustellen.
Also habe ich die Datenbanken heruntergeladen, meine Einstellungen vorgenommen und....der Haken für die Aktualisierug der Sounddateien lässt sich nicht setzen.
Warum?
Danke für Eure Antworten
Mario


Mario


mboesemani  
mboesemani
InterRegio (IR)
Beiträge: 240
Registriert am: 04.02.2019
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Sound Programmieren msd3 60986 nicht möglich?

#2 von mboesemani , 12.07.2019 11:51

Tja, man sollte auch neue Sounddateien nutzen.


Mario


mboesemani  
mboesemani
InterRegio (IR)
Beiträge: 240
Registriert am: 04.02.2019
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 104
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz