Hallo auch
Heute bin ich losgezogen um mir ein Signal der 76er Reihe zu kaufen. Ich klapperte also einige Händler ab. Hinter den Tresen sah ich schon die Objekte meiner Begierde. Meine Standartfrage ist stets die nach der Version. Zu meinen Erstaunen handelte es sich immer um die erste Version Und das, nachdem die Dinger bald zwei Jahre auf dem Markt sind. Ich hätte sie zwar kaufen können, aber auf die Frage wer sie dann weggschickt, erntete ich nur Achselzucken . Das ist mir bei zwei Händlern passiert.
Auf dem Weg nach Hause gingen mir so einige Dinge durch den Kopf. Wenn die Händler sie nicht zum Update einschickt, wer kauft so etwas? Aufgeklärte CS Besitzer mit Sicherheit nicht. Also können es nur Leute sein, die noch altdeutsch schalten. Nun meine Frage an die analoge Fraktion.
Funktioniert die erste Version bei Euch?
Habe das Thema mal in HO reingestellt, da es ja nicht mehr viel mit Digital zu tun hat.
Anzumerken ist, dass ein Händler die zweite Hälfte seines Bestandes zum Update weggeschickt hat. Die erste Hälfte, nach Update auf V2, hat er bereits abverkauft